Unsere Werte
Ihre Zufriedenheit

Steak-n-Grill-Hirschen-Ortschwaben_Hintergrund_philosophie_2
Steak-n-Grill-Hirschen-Ortschwaben_Hintergrund_philosophie_3

Getreu dem Motto des deutschen Unternehmers und Politikers Philip Rosenthal (1916 – 2001):

«Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein»,

entwickeln wir unser kulinarisches und önologisches Angebot kontinuierlich weiter. Unser Markenzeichen – allerbestes Fleisch auf höchstem Niveau zubereitet – ist und bleibt dabei einzigartig und unverwechselbar.

Neu sollen aber bei uns auch vegetarische Gelüste befriedigt werden können. Wir starten mit einer Reihe veganer Burger, die an Qualität und Geschmacksintensität seinesgleichen sucht.

«Vinum bonum deorum donum» oder «ein guter Wein ist ein Geschenk der Götter», war in der Hochblüte des römischen Reichs ein geflügeltes Wort. Doch was ist ein guter Wein? Eine Frage, die vor allem individuell beantwortet werden muss. Nun, die Menschen geniessen Wein schon seit gut 8’000 Jahren und in dieser langen Zeit haben sich die Vorlieben permanent verändert. Einzig das Prinzip, wie Wein beurteilt wird, ist geblieben: sehen, riechen, schmecken.

Mit Leidenschaft werden wir für unsere Gäste Weine entdecken und anbieten, die den individuellen Ansprüchen gerecht werden. Weine, die man sehen, riechen und schmecken kann – und letztlich eben gut sind. Denn wie sagte schon der grosse deutsche Dichter Johann Wolfgang Goethe: «Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken».

Ihr kulinarisches und önologisches Wohlbefinden ist unsere Aufgabe und Passion!

Das Steak’n’Grill Hitschen Team